Post by neimorretanthe on Feb 18, 2022 8:36:25 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kingdom Rush - Tower Defense ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kingdom Rush - Tower Defense IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr primogems ▞▞▞
▞▞▞ Kingdom Rush - Tower Defense 2022 version ▞▞▞
Nur bescheuert!man hat nur billigwaffen,kriegt aber etliche unschlagbare gegner schon in lvl 5.7 waffen schiessen und machen null schaden,dann kommen noch 10 heiler dazu und heilen den minischaden.witz- und spasslos!finger weg!!!
Ganz nett aber nach dem Anfang ptw.
Ich mag die Idee, aber es ist selbst im einfachen Modus zu schwer
Eins der schlechtesten Spiele die ich je gezockt hab. Egal welche Taktik, jedesmal verliere ich. Komisch nur das bei allen anderen Strategiespielen funktioniert immer alles. Für mich sind Spiele von Ironhide Müll. Auch das es keine Beschleunigung gibt 🤦♂️ Ich zocke lieber empire warriors td
Alternative und ähnliche Apps zu 200 bester Kingdom Rush ...
Macht Spaß
Ganz ok bis spaßig. Gibt es aber als TD Spiel definitiv besser. Gutes Mittelfeld.
Das ist Spiel macht mega Spaß und hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber ich habe noch ein anderes Google Play Konto wo ich 2 Helden gekauft habe . Dieses Konto kann ich aber nicht anmelden, weil ich nicht wie sonst gefragt werde, welches Konto ich für dieses Spiel benutzen will. Wäre toll, wenn das behoben wird.
Mobs rennen direkt an Bodeneinheiten vorbei und lassen Sie hektisch Verstärkung herbeirufen. Deine Soldaten rennen nicht weg und greifen alles an, obwohl sich der Feind im Umkreis des Turms befindet ... Nein danke
gutes Spiel für zwischendurch
Bis jetzt ein großartiges Spiel mit vielen einfachen Errungenschaften und einem netten Tower-Defense-Spiel. 4 Sterne
Eins der besten Teams spiele die es gibt. Ohne Geld Einsatz und sehr fordernd. Die Möglichkeiten die Türme zu verbessern und zu spezialisieren ist einzigartig und macht das Spiel für jeden der Freund zum Muss!
Wenn du einen Helden kaufst, heißt es Wiederherstellen. Ich dachte, dies wäre, um Käufe wie in anderen Spielen wiederherzustellen, aber es funktioniert nicht. Der Versuch, Leute auszutricksen und Geld zu stehlen 👎
Kingdom Rush - Spieleschmiede - Spiele-Offensive
Spielbalance günstig, Funfaktor sinkt
Kingdom Rush. Release date: 2014. Januar 06. (PC) Genre: Strategy, Tower defense. Developer: Ironhide Game Studio Publisher: Ironhide Game Studio
Idee und nettes Spiel nur kommt da nichts neues aufregendes dazu selbst die unendlichkeits mission hätte glaub ich bis heute überlebt hätte ich die lust am spiel nicht verloren also fazit !!! Nichts für gamer die aufregung und herrausforderungen suchen !
Kurz und Knapp: Macht Spaß!!!
Harvest.io – 3D Farming Arcade Симулације mve
Habe dieses Spiel deinstalliert. Ich bin seit über einem Monat auf der 13. Karte und egal was du tust, du kannst sie nicht schlagen.
Gutes Spiel, kann manchmal etwas langsam sein
Kingdom Rush - Tower Defense Стратегије nbil
Kingdom Rush Vengeance: Touch Tipps für das Mobile-Game
Kingdom Rush - Tower Defense Strategie wjab
Wirklich lustig, bis später. Du hast die meiste Zeit damit verbracht, auf die Türme zu tippen, um sie aufzutauen. Wegnahmen aus dem Gameplay, wenn es weggenommen würde, wären immer noch ein herausforderndes und unterhaltsames Spiel.
Paywall. Dieses Spiel macht Spaß, aber Sie müssen ewig schleifen, um die Upgrades zu bekommen oder Geld zu bezahlen. Nein danke ! Ich mache keine Mikrotransaktionen. Machen Sie es zu einer einmaligen Zahlung, um alles freizuschalten, wenn Sie Geld wollen.
Kingdom Rush - Tower Defense حکمت عملی sgy
Macht Spaß muss erst nach Zeit vergehen was noch so kommt
Kingdom Rush - 塔防生存戰爭: 王國策略冒險 策略 okld
Ich liebe das Spiel, das ich gespielt habe, seit ich klein war. Es ist auf einigen Ebenen schwierig, aber ein großartiges Spiel
Angenehm, lustig und die meiste Zeit entspannend. Wäre aber besser, wenn die späteren Level mehr Gold bekommen würden.
Die neueste Version von Kingdom Rush für Android XAPK (APK-Bundle) sicher und schnell bei APKFab herunterladen.
Es ist schwer macht aber Spaß. Die Zwei Sterne sind deshalb, weil ich gerade im Finale level war er durchgekommen ist ich aber noch leben hatte.und deshald hat sich das spiel aufgehangen.
1 Stern, weil der Anfängermodus buchstäblich immer noch extrem schwer ist. Legit einfach die Spinnen entfernen. Deinstalliert
Kingdom Rush Frontiers - Steam Community
Sehr cooles Spiel, die verschiedenen Levelmöglichkkeiten sind vielfältig sowie kreativ und trotzdem nicht verwirrend. Genial, dass man kein Internet bzw. WLAN braucht, akkuschonend ist es ebenfalls. Wildes Spiel. Perfekt für Strategen. 👌👍
Ich kann das Spiel nicht einmal starten, weil es immer sagt "Holen Sie sich diese App im Playstore", auch wenn ich sie im Playstore herunterlade.
Das hier ist meine erste Bewertung überhaupt und das wird etwas heiß. Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Ideal für längere Autofahrten/Zugreisen/Flüge... Kein pay2win auch wirklich Top
Musste einen Stern nur für das Level "Dunkler Turm" und den Feind "Nekromant" fallen lassen. Ersteres beinhaltet ungefähr 5 Wellen WÜTENDEN Tippens auf Ihre Türme (während Sie versehentlich Dinge kaufen), um die Magie zu brechen, die Ihre Türme verriegelt – extrem langweilig und einfach nur unangenehm – vielleicht lassen Sie es einfach auf der letzten Welle? Letzteres ist OP – hohe Gesundheit, kann einen Helden alleine ausschalten und ist fast unmöglich mit Türmen oder Soldaten anzugreifen … während die Karte mit Skeletten gefüllt wird. Ansonsten gg